Leckeria a la Janina

Top Food-Blogs

Rezepte->Schokoladenabteilung



Schokoriegel:


Pralinenwelt:

Die wunderbare Welt der Schokoladenversuchung -> Paralinen 

made by Janina Sternchen


Hier ist eine leider kaputt gegangen, doch geschmeckt!? Hat sie dennoch. Ich könnte nun sagen ich bin froh das sie kaputt gegangen ist, denn da sieht man das tolle Innere der Praline. Manchmal muss etwas kaputt gehen, damit man die wahre Schönheit entdeckt.


Kompisition von weißer und Zartbitterschokolade mit Aprikosenmarmeladenkern


Kompisition aus Vollmilch, Erdnusscremekern mit Crunchy Flavoure, zerschmilzt auf der Zunge 
ACHTUNG SUCHTGEFAHR!




Deshalb gibt es gleich ein Glas was immer wieder befüllt werden mag :)!



Vollmilch, Erdnusscreme, Schokoladenei Praline - damit du dem Hasen nicht all die Eier klaust, mach ich dir welche, die sind voller Genuss, doch dann wirst du merken, du kennst keinen Schluss!



Zu guter letzt ein schönes Gedicht, damit in deinem Kopf entsteht ein sogenanntes, Schokolicht.

Schokolade ist wohl bekannt, 

liegt manchmal nur im Schrank.

Man wollte sie essen,

doch dann der Kopf,

deine Linie meine Liebe,

du wirst bekloppt!

Du würdest gerne,

doch lässt dir es verbieten.

Von wem,

von dir ganz allein,

mein Liebelein.

Doch ist das alles falscher Schein,

Schokolade ist gesund,

und macht nicht rund.

Man sollte sie im Maßen genießen,

 man am Ende muss sich selbst nicht als Schokobaum  gießen.

Siehe nur wenn du es dir erlaubst,

wie deine Seele schlägt ein Purzelbaum.

Was wäre aber ein Leben,

wenn man nach seinem Kopf würde streben.

Man sollte seine Seele nähren,

Schokolade kann man sehr wohl mal sich selbst bescheren!

Keine Kommentare: